Schützenverein "Edelweiß" Reiterswiesen e.V.
  News
 

Abnahme des 10m-Stand erfolgt
MM am 21.07.2022 um 20:00 (UTC)
 Es ist vollbracht!

Der 10m-Stand ist gestern vom Sachverständigen abgenommen worden. Ein paar kleinere Dinge waren noch zu tun.
Mein Dank gilt hierbei unserem Elektriker Manuel, der in Windeseile die Notleuchte auf den, vom Sachverständigen geforderten, Stromkreis geklemmt hat.

Somit kann der Stand nach unserem Sommerfest am kommenden Wochenende wieder wie gewohnt genutzt werden.
 

Abnahme 10m-Stand
MM am 13.07.2022 um 16:12 (UTC)
 Leider hat der Sachverständige einen vollen Terminkalender. Somit zieht sich die Abnahme wahrscheinlich noch bis nächste Woche...

... aber wie sagt man so schön:

"Gut Ding will Weile haben."
 

Einladung zum Sommerfest
MM am 05.07.2022 um 17:54 (UTC)
 Wir laden Euch alle herzlich zu unserem Sommerfest am 23. und 24.07. ein.

In den Veranstaltungen findet ihr die Details zum Sommerfest.
 

Inbetriebnahme und Einweisung DISAG-Opticscore
MM am 30.06.2022 um 17:31 (UTC)
 Gestern fand die offizielle Inbetriebnahme der neuen Schießanlage durch DISAG statt.

Ab 16:00 Uhr wurden noch die notwendigen Updates und Konfigurationen durchgeführt... (durch die gute Vorarbeit, ging die Inbetriebnahme innerhalb 45 Minuten über die Bühne - Vielen Dank hier an alle Helfer!!!)

Ab 18:00 Uhr wurde dann die Einweisung für die Mannschaftsführer durchgeführt

Ab 19:30 Uhr wurde dann die Durchführung von Preisschießen erläutert, was ca. 2 Stunden in Anspruch nahm.

Vielen Dank an dieser Stelle an Volker, der im Auftrag von DISAG die Anlage in Betrieb nahm und die Einweisung mit seiner lockeren Art sehr kurzweilig gestaltet hat!!!
 

Standumbau abgeschlossen
MM am 25.06.2022 um 08:24 (UTC)
 Nun hat auch die neue Beleuchtung des 10m-Stands ihren Dienst aufgenommen.
Ein paar Bilder dazu findet ihr in der Galerie.

Somit ist der Standumbau aus technischer Sicht abgeschlossen.
 

Inbetriebnahme DISAG-Opticscore Anlage
MM am 23.06.2022 um 16:34 (UTC)
 Es ist endlich soweit!!!

Am Mittwoch, den 29.06. findet die Inbetriebnahme der elektronischen Trefferaufnahme auf dem 10m-Luftdruckwaffenstand durch die Firma DISAG statt.

Dann steht nur noch die Standabnahme durch einen Schießstand-Sachverständigen aus, welche auch zeitnah erfolgen soll.
Nach der bestandenen Abnahme kann der Stand wieder wie gewohnt genutzt werden.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter ->