Schützenverein "Edelweiß" Reiterswiesen e.V.

Standumbau abgeschlossen
MM am 25.06.2022 um 08:24 (UTC)
 Nun hat auch die neue Beleuchtung des 10m-Stands ihren Dienst aufgenommen.
Ein paar Bilder dazu findet ihr in der Galerie.

Somit ist der Standumbau aus technischer Sicht abgeschlossen.

Inbetriebnahme DISAG-Opticscore Anlage
MM am 23.06.2022 um 16:34 (UTC)
 Es ist endlich soweit!!!

Am Mittwoch, den 29.06. findet die Inbetriebnahme der elektronischen Trefferaufnahme auf dem 10m-Luftdruckwaffenstand durch die Firma DISAG statt.

Dann steht nur noch die Standabnahme durch einen Schießstand-Sachverständigen aus, welche auch zeitnah erfolgen soll.
Nach der bestandenen Abnahme kann der Stand wieder wie gewohnt genutzt werden.

Bald ist es geschafft...
MM am 18.06.2022 um 19:16 (UTC)
 Bald ist es soweit.

Der Umbau der Luftdruckwaffenstände biegt langsam auf die Zielgerade ein. Aktuell fehlen noch die neuen Deckenleuchten. Zur Zeit baut Andreas die Rahmen für die LED-Panele, die dann voraussichtlich ab Mittwoch montiert werden.
Sobald die Lampen montiert sind, steht der Standabnahme durch einen Schießstand-Sachverständigen nichts mehr im Wege.
Erst nach der Standabnahme, die wir hoffentlich zeitnah über die Bühne bekommen und bestehen, dürfen wir wieder offiziell mit dem Schießen auf der neuen Anlage beginnen.

Galerie neu sortiert
MM am 12.05.2022 um 18:26 (UTC)
 Endlich geschafft!

Die Galerie ist neu sortiert. Nunmehr sind die aktuellsten Bilder auf der ersten Seite!!!

Umbau auf elektronische Trefferaufnahme - 10m Stand nicht nutzbar
MM am 01.05.2022 um 20:17 (UTC)
 Ab 07.05. ist der Luftdruckwaffenstand wegen des Umbaus auf elektronische Trefferaufnahme nicht mehr nutzbar.
Vorrausichtlich ab 01.06. wird das Schießen wieder möglich sein.

Wir werden auf der Homepage und in der Vereinszeitung darüber informieren, wann das Schießen wieder möglich sein wird.

Zugangsbeschränkungen entfallen
MM am 01.04.2022 um 13:12 (UTC)
 Ab Sonntag, den 03.04.22 entfallen alle infektionsschutzrechtlichen Zugangsbeschränkungen!

Es wird trotzdem empfohlen, den Mindestabstand von 1,5m einzuhalten. Gleichermaßen kann auf freiwilliger Basis ein medizinischer Mund- und Nasenschutz getragen werden.

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter ->