Schützenverein Edelweiß Reiterswiesen e.V.
  Bogenrunde
 
Absage der Bogenrunde 2021

Zitat Wettkampfleiter Bogen Alexander Saal vom 16.03.2021

 
Liebe Sportleiter und Bogenrefernten,

aufgrund der aktuellen Situation und rasant steigender Inzidenzwerte habe ich mich, in Absprache mit unserem Gaubogenreferenten Peter Treutlein und der Gausportleitung, schweren Herzens dazu entschieden, die Bogenrunde auch für das Jahr 2021 abzusagen!
Uns allen geht es so, dass wir sehnsüchtig darauf warten, unseren Sport wieder ohne große Einschränkungen zu betreiben. Da dies aber im Moment in weite Ferne gerückt ist, gab es für mich keine Alternative zur Absage. Ich hoffe dennoch, dass der Großteil der Bogenschützen nach dieser Pandemie wieder an einer neuen Runde und sofern möglich, auch an diversen Turnieren teilnimmt.
Ich wünsche euch allen Gesundheit und Durchhaltevermögen, damit wir uns bald wieder im sportlichen Wettkampf messen können.

Mit Schützengruß und Alle ins Gold
Wettkampfleiter und 3. Gaubogenreferent