RWK Bezirk

Zitat 1. Bezirksschützenmeister Mathias Dörrie vom 16.02.2021

Liebe Mannschaftsführer/innen,
liebe Sportleiter/innen,

sicherlich habt ihr schon mitbekommen, dass der Ligaausschuss der Bayernliga in seiner letzten Sitzung den Abbruch der Saison 2020-2021 beschlossen hat. Folge dessen hat auch die Bezirkssportleitung beschlossen die Rundenwettkampfsaison 2020-2021 auf Bezirksebene in allen Disziplinen abzubrechen.
Wie in der Ausschreibung zum Rundenwettkampf unter Punkt 22 aufgeführt, werden alle bereits durchgeführten Wettkämpfe der Saison 2020-2021 gestrichen, alle Ligen und Gruppen beginnen in der folgenden Saison 2021-2022 in derselben Zusammensetzung neu.

Diese Entscheidung ist uns sicherlich nicht leicht gefallen, aber aufgrund der momentanen Situation und der Verlängerung des Lockdown´s bis zum 07. März bestimmt die vernünftigste und fairste Lösung.

Auch wenn wir diese sicherlich enttäuschende Entscheidung getroffen haben, wird sich die Bezirkssportleitung nicht zurücklehnen, sondern sich Gedanken darüber machen, wie wir eventuell einen Ersatzwettbewerb ins Leben rufen können. Dieser könnte ähnlich ausschauen, wie die interne Bezirksmeisterschaft im vergangenen Jahr.
Wir werden euch auf jeden Fall über die weitere Vorgehensweise auf dem Laufenden halten.

Somit verbleibe ich mit sportlichem Gruß und bleibt alle gesund!